Mario Kart Switch: Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten und neuem "Battle Modus" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart Switch - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Mario Kart Switch (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Switch (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Emily Rogers (ArcadeGirl64) will aus Insider-Quellen aus dem Umfeld von Nintendo erfahren haben, dass Mario Kart Switch (Arbeitstitel) eine erweiterte Version von Mario Kart 8 sein wird. Es wird alle Inhalte und Download-Erweiterungen (Strecken und Charaktere) umfassen, was nicht überraschen sollte, denn schon im Switch-Trailer war mit Yoshi Circuit eine der Strecken der Download-Erweiterung (DLC Pack #1) zu sehen. Darüber hinaus soll das Rennspiel "tonnenweise" neue Inhalte bieten, darunter weitere Strecken, Charaktere und ein grundlegend überarbeiteter Battle Modus. Allem Anschein nach hat Nintendo auf die Kritik an dem Battle Modus von Mario Kart 8 reagiert. Laut Rogers sei die Entwicklung bereits abgeschlossen. Es könnte passend zum Verkaufsstart der Konsole im März 2017 in den Läden stehen oder innerhalb der ersten drei Monate nach dem Switch-Start erscheinen.


Quelle: Emily Rogers

Kommentare

Oshikai schrieb am
johndoe12796354 hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:
Zumal Mario Kart mit 2 Spielern am selben TV unspielbar war.
Warum das denn? Waren die FPS da nicht sogar immer noch bei 60 und erst ab dreien reduziert? Mk8 war zu 2. imo gut spielbar, auch online.
Die FPS stören mich in keinster Weise, es liegt am vertikalen Split; man sieht in engen Kurven links und rechts einfach nichts.. und ich hab nen 55" TV.
Ich komme sogar weitaus besser klar, wenn wir zu 3. oder zu 4. fahren, da man wieder sieht in welche Richtung man lenkt.. :lol:
Mir hat hier die klar Gamepadfunktion für den 2. Spieler (einer Gamepad, einer TV) gefehlt.
johndoe12796354 hat geschrieben: btw brawlhalla ... Selbst rivals of aether ist besser :ugly:
Geschmackssache ! :P
Ist Rivals of Aether nicht sogar lediglich 1 vs 1 online und nur 2 vs 2 offline ?
Zocken Brawlhalla fast täglich in gemütlicher 4-5 Spielerrunde und hab demnächst meine 100 Spielstunden voll.
Easy to learn, hard to master - ich liebe das Game ! 8)
Bin auf das demnächst erscheinende Brawlout gespannt.
can\'t take this anymiore ... schrieb am
Oshikai hat geschrieben:
Zumal Mario Kart mit 2 Spielern am selben TV unspielbar war.
Warum das denn? Waren die FPS da nicht sogar immer noch bei 60 und erst ab dreien reduziert? Mk8 war zu 2. imo gut spielbar, auch online.
btw brawlhalla ... Selbst rivals of aether ist besser :ugly:
Raksoris schrieb am
Mario Kart 8 war meiner Meinung das beste Mario Kart bis jetzt.
Wenn sie es noch verbessern, wäre das natürlich geil.
Oshikai schrieb am
Klingt für mich wie nen Tritt in den Allerwertesten: Features, wie der Battlemodus, werden nach Jahren endlich nachgereicht, aber nur wenn du dir die neue Konsole und das Spiel erneut kaufst..
Das Teil hätte von vornherein in das Spiel gehört und als freier DLC nachgepatcht werden sollen.
Naja, meinen Smash Bros Ersatz hab ich mit Brawlhalla bereits gefunden, fehlt nur noch der geeignete Mario Kart Ersatz und Nintendo hat mich komplett verloren.
Zumal Mario Kart mit 2 Spielern am selben TV unspielbar war.
schrieb am

Facebook

Google+