Mario Kart Switch: Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten und neuem "Battle Modus" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart Switch - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Mario Kart Switch (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Switch (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Emily Rogers (ArcadeGirl64) will aus Insider-Quellen aus dem Umfeld von Nintendo erfahren haben, dass Mario Kart Switch (Arbeitstitel) eine erweiterte Version von Mario Kart 8 sein wird. Es wird alle Inhalte und Download-Erweiterungen (Strecken und Charaktere) umfassen, was nicht überraschen sollte, denn schon im Switch-Trailer war mit Yoshi Circuit eine der Strecken der Download-Erweiterung (DLC Pack #1) zu sehen. Darüber hinaus soll das Rennspiel "tonnenweise" neue Inhalte bieten, darunter weitere Strecken, Charaktere und ein grundlegend überarbeiteter Battle Modus. Allem Anschein nach hat Nintendo auf die Kritik an dem Battle Modus von Mario Kart 8 reagiert. Laut Rogers sei die Entwicklung bereits abgeschlossen. Es könnte passend zum Verkaufsstart der Konsole im März 2017 in den Läden stehen oder innerhalb der ersten drei Monate nach dem Switch-Start erscheinen.


Quelle: Emily Rogers

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am