Mario + Rabbids Kingdom Battle: Video: Hinter den Kulissen des Soundtracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2017
Test: Mario + Rabbids Kingdom Battle
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Video: Hinter den Kulissen des Soundtracks

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein weiteres Video zu Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht, in dem der Publisher einen Einblick in die Entstehung der orchestralen Musik des Spiels gibt. Der Komponist des Soundtracks Grant Kirkhope erzählt dabei von seinen Erfahrungen und Inspirationen, die ihn auf seiner musikalischen Reise durch das Pilz-Königreich begleitet haben.
 
Mario + Rabbids Kingdom Battle ist Ende August 2017 für Nintendo Switch erschienen. Zu unserem Test: Wie jetzt - die bekloppten Minispielhasen? Zusammen mit Mario? Und dann noch als Rundentaktik im Stil von XCOM? Das erste Leak erinnerte noch an einen bizarren Aprilscherz, doch jedes Event und Infohäppchen nährte den Verdacht, dass hinter Mario + Rabbids Kingdom Battle etwas sehr Fesselndes stecken könnte.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am