von Jens Bischoff,

My Friend Pedro: Bleihaltige 2D-Action erscheint 2019 für PC und Switch

My Friend Pedro (Arcade-Action) von Devolver Digital
My Friend Pedro (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
DeadToast Entertainments bleihaltige 2D-Action My Friend Pedro wird 2019 für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen, wie Devolver Digital im Rahmen seiner Pressekonferenz auf der E3 2018 verkündet hat. Das zweidimensionale Actionspiel war wie Superhot ursprünglich ein erfolgreiches Browser-Spiel, das man mit verbesserter Grafik neu aufgelegt hat.

Protagonist Pedro kann mt seinen beiden Knarren in alle erdenklichen Richtungen schießen, Wandsprünge ansetzen, sich um seine eigene Achse drehen (und somit Schüssen ausweichen) und vor allen Dingen die Zeit in brenzligen Situationen verlangsamen. Wie das aussieht, zeigen die neuen Spielszenen in folgendem Video:

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Bananas Trailer


Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Screenshot - My Friend Pedro (PC)

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Joar, sieht ganz gut aus. Aber bitte nen Leveleditor mitbringen. ;)
sphinx2k schrieb am
Gefällt mir sieht nach ner menge Spaß aus.
Aber gut ich bin da vielleicht kein Maßstab ich hab auch mit "One finger death punch" stundenlang Spaß gehabt.
Hokurn schrieb am
Das schaut schon ziemlich gut aus. Können sie auch für die beiden anderen Konsolen bringen. ;)
schrieb am