von Dieter Schmidt,

Splatoon 2: Spielszenen zeigen die neuen Spezialfähigkeiten

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Spielszenen von Splatoon 2 (ab 37,97€ bei kaufen) zeigen im altbekannten "Turf War"-Modus zwei Neuheiten: Spieler können einen schnellen Ausweichschritt vollführen und die Charakterklassen besitzen allesamt neue Spezialfähigkeiten. Und natürlich werden neue Karten gezeigt. Splatoon 2 soll im Sommer 2017 erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Treehouse-Spielszenen



Kommentare

DaLova schrieb am
wird definitiv mein must-have dieses jahr!
ZackeZells schrieb am
Schaut gut aus - auch wenn ich kaum Unterschiede zum U splatoon sehe :)
Der ausweich Move könnte echt in der ein oder anderen Situation nützlich sein.
Von den vorgestellten Waffensetups fand ich nur den Splatter/Kleckser gut - was heisst Gut, sind ja eh fast identisch mit den Waffen aus Teil 1 lediglich die "super" unterscheiden sich.
Mir gefällt was ich gesehen habe.
Hoffe man wird nicht wieder genötigt 3-4 Stunden einen Rangmatch-Mode zu spielen, auf den man gar keine Lust hat. So ging es mir gestern Abend - Splatoon angemacht, 2 Runden "Goldfischkanone" spielen müssen! Und direkt wieder ausgemacht.
Kann sein das man so konzentriert die Leute in die Matches bringt - ich würde dann doch lieber selbst bestimmen wollen, welchen Modi ich spiele.
schrieb am
Splatoon 2
ab 37,97€ bei