Splatoon 2: Global Testfire: Multiplayer-Demo-Event am nächsten Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
Q3 2017
Vorschau: Splatoon 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon 2 Global Testfire: Multiplayer-Demo-Event am nächsten Wochenende

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am nächsten Wochenende wird das Multiplayer-Demo-Event "Splatoon 2 Global Testfire" auf Nintendo Switch stattfinden. Die notwendigen Spieldaten können bereits aus dem Nintendo eShop oder mithilfe der offiziellen Splatoon-2-Webseite runtergeladen werden. Im Laufe des Wochenendes gibt es sechs Spiel-Sessions, die jeweils 59 Minuten dauern (Zeitplan siehe unten). Während des Events wird man an Revierkämpfen (4-gegen-4) auf den Karten 'Molluskelbude' und 'Korallenviertel' teilnehmen können. Vier verschiedene Waffen dürfen ausprobiert werden, darunter der Duo-Kleckser, der veränderte Kleckser, Klecksroller und Klecks-Konzentrator.

Freitag, 24. März
  • 20:00 - 20:59 Uhr

Samstag, 25. März
  • 04:00 - 04:59 Uhr
  • 12:00 - 12:59 Uhr
  • 20:00 - 20:59 Uhr

Sonntag, 26. März
  • 05:00 - 05:59 Uhr
  • 13:00 - 13:59 Uhr

Letztes aktuelles Video: Global Testfire


Quelle: Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
Denkbefreit. Aha. Mehr gibt's nicht?
Zudem meinte er das nicht, wie er sich später noch mal erklärte. Aber beleidige mich ruhig weiter, wenn es dir irgendetwas gibt.
dibadudi schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
20.03.2017 07:10
Chibiterasu hat geschrieben: ?
19.03.2017 14:31
Ich kaufe mir sicher auch so einen Adapter, ja.
Ansonsten kann ich nur hoffen dass im Sommer dann Zocken am Balkon möglich ist.
Hast du nicht vielleicht aus Wii oder WiiU Zeiten einen rum zu liegen?
Afaik müssten die auch funktionieren.
@Chrisjumper:die Controller funktionieren nicht über WLAN.... (soviel zum Thema, sich mit der Materie auseinander setzen...)
er meinte damit, das die wlan antenne den funk der controller stört. du denkbefreiter. :lol: :wink:
ChrisJumper schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
20.03.2017 07:10
@Chrisjumper:die Controller funktionieren nicht über WLAN.... (soviel zum Thema, sich mit der Materie auseinander setzen...)
Mit der Materie meinte ich ja die WLAN Technik, nicht wie es die Switch verwendet und implementiert ist. Router, Frequenzbänder, verwendete Verschlüsselungen und so weiter.
Bei der Switch hab ich das in der Tat falsch verstanden. Natürlich verfügt das Gerät über WLAN und Blutooth als Kabellose Kommunikationsschnittstelle. Wegen der Interferenzprobleme zum Howto von Nintendo, das hätte andere Ursachen.
Zudem hab ich wo gelesen das Nintendo den Modus wechselt wenn man Blutooth deaktiviert und den Flugmodus verwendet. Jetzt natürlich noch mal genauer nachgeschlagen und man kann es mit den beiden Einstellungen nur mit angesteckten Joycons verwenden. Blutooth lässt sich dann auch im Menü gezielt deaktivieren.
Wahrscheinlich wenn man mit mehreren spielt und oder auch zum Laden andere Joycons angesteckt bleiben.
Die Switch hat übrigens eine gute Note bekommen, wen man das Gerät irgendwann mal selber reparieren möchte (und die Garantie abgelaufen ist). www.ifixit.com
Spiritflare82 schrieb am
Naja ist schon ein Nachfolger zu einem Online Shooter inklusive neuer Kampagne, neuem Hub, neuen Klamotten, Waffen und Karten-inklusive der alten karten soweit ich das in den Previews gesehen hab. Klar kann man das auch als "remastered inklusive DLC" abstempeln, ist aber wie gesagt schon im Ganzen einiges neues dabei
Etwas schade ist das man da nur jeweils eine Stunde testen kann, aber gut, besser als nichts-und nichts ist ja eher das was momentan auf Switch los ist soweit man mit Zelda durch ist .-)
eigentlich müsste man nun Mario Kart 8 Deluxe nachschießen, bis Ende April warten ist bissel lange Durststrecke-das hätte man schon eher vor Ostern noch rausbringen müssen und nicht Ende April
Chibiterasu schrieb am
Denke auch nicht dass man da jetzt bei diesem zweiten Titel schon viel an der Formel ändern muss.
Mehr Modi sicherlich gerne.
schrieb am

Facebook

Google+