von Michael Krosta,

Splatoon 2: Update 4.0 verfügbar

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo in der jüngsten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt gab, steht ab sofort das Update 4.0 für die Farben-Ballerei Splatoon 2 (ab 37,97€ bei kaufen) zur Verfügung. Es beinhaltet einen Satz neuer Farbwaffen der Kensa Collection, die mit einem besonderen Design verziert sind. Beim Splatfest werden außerdem die bisherigen Modi Solo und Team gegen Normal und Pro ausgetaucht. Dabei klingt vor allem der Pro-Modus interessant, weil er Solo-Spieler motiviert, sich mit überragenden Leistungen und Glück für die 10x-Matches zu qualifizieren, in denen die gewonnenen Punkte verzehnfacht werden. Auch noch seltenere 100x-Partien soll es geben.

Für Oktober ist schon das nächste Update auf Version 4.1 vorgesehen, das eine neue Arena und weitere Songs bieten soll. Das Kensa-Arsenal wird dann ebenfalls um weitere Sekundär- und Spezialwaffen erweitert.

Letztes aktuelles Video: Soundtrack-Aufnahmen

Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Splatoon 2
ab 37,97€ bei