von Jan Wöbbeking,

Arms: Megaton und andere neue Monstrositäten aus dem Arsenal im Trailer

Arms (Sport) von Nintendo
Arms (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo lässt die Bombe platzen: In zwei Trailern werden die "Megaton" und andere monströse Boxhandschuhe vorgestellt, mit denen man im Arcade-Kampfspiel Arms (ab 59,99€ bei kaufen) seinem Gegenüber aus der Distanz das Leben schwer macht. Dazu gehören auch die an Splatoon erinnernden "Blorb", die im Bogen fliegenden Chakram-Klingen oder Drachenköpfe, die mit Lasern um sich schießen. Arms ist für Nintendo Switch erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Das Arsenal-Trailer




Kommentare

Eliteknight schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?03.08.2017 11:42 Ich weiß nicht wie es anderen geht aber Splatoon 2 hat bei mir sämtlichen Drive auf ARMS rausgehauen....war ein absolut schlechtes Releasedatum für ARMS, 4 Wochen vor Splatoon 2. Im Grunde hätte ARMS schon im März zur Verfügung stehen sollen, wie die Switch released wurde.
Ändert nix an den Verkaufszahlen die Top sind...
yopparai schrieb am
Also ich spiel's noch. So im Wechsel mit MK und Splatoon für zwischendurch. Wenn ich länger beschäftigt sein will nehm ich ohnehin meist Disgaea.
Spiritflare82 schrieb am
Ich weiß nicht wie es anderen geht aber Splatoon 2 hat bei mir sämtlichen Drive auf ARMS rausgehauen....war ein absolut schlechtes Releasedatum für ARMS, 4 Wochen vor Splatoon 2. Im Grunde hätte ARMS schon im März zur Verfügung stehen sollen, wie die Switch released wurde.
schrieb am
Arms
ab 59,99€ bei