Xenoblade Chronicles 2: Fortsetzung von Xenoblade Chronicles für Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Monolith
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenoblade Chronicles 2: Fortsetzung von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch

Monolith Soft hat bei der Switch-Präsentation Xenoblade Chronicles 2 angekündigt. Das Rollenspiel ist ein direkter Nachfolger von Xenoblade Chronicles (Wii/3DS). Konkrete Details stehen noch aus, aber mit folgendem Videomaterial wurde das Spiel vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Trailer Switch-Präsentation


Quelle: Nintendo

Kommentare

Mentiri schrieb am
DEMDEM hat geschrieben:Da die restlichen WiiU-Ladenhüter offiziel letzen Monat zurückgerufen wurden und man die Konsole nur noch über Dritte (auch auf Amazon) bekommen kann, sollte sich Nintendo über den Wachstum der Emulation auch nicht wirklich wundern. Zumal Nintendo ja auch PR-mäßig davon profitiert.

Wenn ich mir da Youtube so anschaue, wie Nintendo jedes Video für sich beansprucht, bezweifel ich es, dass sie viel Ahnung von PR haben :mrgreen:
DEMDEM schrieb am
Da die restlichen WiiU-Ladenhüter offiziel letzen Monat zurückgerufen wurden und man die Konsole nur noch über Dritte (auch auf Amazon) bekommen kann, sollte sich Nintendo über den Wachstum der Emulation auch nicht wirklich wundern. Zumal Nintendo ja auch PR-mäßig davon profitiert.
Mentiri schrieb am
Wir sollten uns langsam damit zurückhalten. Nicht nur, das Emulatoren nicht gerne gesehen werden, wir geraten immer mehr Offtopic. Ich kann die Messer der wankelmütigen Moderatoren förmlich wetzen hören
magandi schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:Viel wichtiger aber fände Ich wenn jemand nen undub macht und die Soundlevels der japanischen Version anpasst. Sodass Stimmen nicht immer wieder von der Musik übertönt werden. :Blauesauge:

das geht auf der wii u mit homebrew. dann hat man auch gleich alles uncut.
schrieb am

Facebook

Google+