von Alice Wilczynski,

1-2-Switch!: Spielszenen-Eindrücke des Partyspiels

1-2-Switch! (Musik & Party) von Nintendo
1-2-Switch! (Musik & Party) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Rahmen des letzten "Treehouse"-Events zeigte Nintendo Eindrücke des Partyspiels 1-2-Switch!. Bei dieser Minispiel-Sammlung liefern sich zwei Spieler beispielsweise als Cowboys Revolver-Duelle, oder melken besonders schnell eine Kuh. 1-2-Switch! erscheint am 3. März zum Launch der Nintendo Switch.

Letztes aktuelles Video: Treehouse-Spielszenen



Kommentare

ddd1308 schrieb am
Hätte ich grundsätzlich Bock drauf... wenn es der Switch beiliegen oder als 15 - 20 ? Titel angeboten werden würde.
wilko1989 schrieb am
Switch ist schon vorbestellt :D
Allerdings wegen Zelda und nicht wegen 1 2 Switch.
Wieso macht man da bloß einen Vollpreistitel draus? :(
Das hätte das Wii Sports der Switch werden können.... aber so leider nicht.
Oshikai schrieb am
Sry Switch - ich bin raus ! Diese 'Konsole' ist für meinen pers. Geschmack in allen Belangen einfach nicht zu gebrauchen.
Da kann selbst Mario nix mehr retten.
Aber soll Euch bei 40 Millionen Verkäufen bis Ende 2020 ja nicht stören.. :)
schrieb am