von Marcel Kleffmann,

1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr

1-2-Switch! (Musik & Party) von Nintendo
1-2-Switch! (Musik & Party) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Japan hat zehn weitere Minispiele aus 1-2-Switch! (ab 39,99€ bei kaufen) vorgestellt. Die folgenden Trailer zeigen Sword Fight (Schwertkampf), Wizard (Zauberer), Telephone (Telefon), Shaver (Rasierer), Runway (Laufsteg), Soda, Baby, Joy-Con Rotation, Liar Dice und Beach Flag. 1-2-Switch! erscheint am 3. März 2017 passend zum Verkaufsstart der neuen Konsole.


Quelle: Nintendo

Kommentare

butcho_cb schrieb am
Lulz...die Games sind ja mal der "epic shit".
Da werden die Eltern eines neugeborenen Säuglings aber steil gehen wenn sie dann mal eine halbe Stunde Ruhe haben weil das Kind endlich schläft und sie sich das Geschrei dann auch noch virtuell geben können. :mrgreen:
Cheraa schrieb am
Oh man, was für ein Müll. Nicht mal für umsonst würde ich diese Fremdschäm Software nehmen.
Wii-Sports war ja wenigstens spassig, aber das hier? Nein, einfach nur, nein.
JesusOfCool schrieb am
ja klar ist die massentauglichkeit der grund warum es kein wario ware ist.
ich stimme dir da auch zu. es ist definitiv schwer vorauszusagen wie sich das spiel verkaufen wird. es könnte besser laufen als zelda, oder aber auch in der versenkung verschwinden.
Dandyseidel schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:aber wario ware ist wirklich albern, in jeder hinsicht. soundeffekte, grafik, die spiele selbst. dieses spiel ist das nicht. das wirkt nur wegen den leuten die es spielen albern.
aber für die richtigen leute wird es sicher lustig sein.
Ja klar, Wario Ware legt noch einmal ne Schippe drauf und Wario Ware mag ich auch lieber, jetzt mal nur gemessen an den Eindrücken. 1,2, Switch wirkt aber dadurch, dass es nicht ganz so extrem weird ist, zugänglicher und massentauglicher.
Mal schauen wie es sich verkauft, da es sich um ein sehr spezielles Spiel handelt, ist das schwer vorauszusagen.
schrieb am
1-2-Switch!
ab 39,99€ bei