Octopath Traveler
30.01.2018 11:43, Marcel Kleffmann

Geplante Verbesserungen auf Basis der Demo-Rückmeldungen

Die Entwickler von Project Octopath Traveler (ab 59,99€ bei kaufen) (Arbeitstitel) sprechen im folgenden Video über die geplanten Verbesserungen, die sie auf Basis der Demo-Rückmeldungen (Umfrage) vornehmen wollen. Thematisiert werden Anpassungen bei der Reise auf der Weltkarte, Hervorhebungen von relevanten Objekten und Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie bei den "Event-Szenen". Außerdem werden sie weiter an der Ausbalancierung der Kämpfe arbeiten, schließlich sollen sie herausfordernd aber nicht frustrierend sein - zumal sie einige Kampfelemente noch gar nicht enthüllt haben. Die Demo wurde über eine Million Mal runtergeladen und die Umfrage zur Probierversion wurde 45.500 Mal beantwortet.

Das Rollenspiel der Produzenten von Bravely Default entsteht bei Acquire Corp (Square Enix). Die Fantasy-Welt wird durch eine Mischung "aus CG, Pixelgrafik und visuellen Tricks zum Leben erweckt wird, die von den Entwicklern 'HD-2D' genannt wird." Project Octopath Traveler (Arbeitstitel) wird 2018 für Nintendo Switch erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.