Fast RMX
13.01.2017 06:46, Jan Wöbbeking

Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Eigentlich sollte der überraschend schnelle und motivierende Future Racer Fast Racing Neo von der Wii U keine einfache Umsetzung für die Switch bekommen. Der Münchner Entwickler Shin'en hat sich aber gewissermaßen um das Versprechen herumgemogelt, denn das heute angekündigte Fast RMX (ab 19,98€ bei kaufen) besitzt schließlich einen anderen Namen und könnte gewissermaßen auch Nachfolger bzw. Remix angesehen werden. Die offizielle Website spricht von 30 Strecken und 15 Renngleitern, der "HERO Mode" soll zudem neue Regeln und Herausforderer mit sich bringen. Um seinem Ruf als Technik-Spezi gerecht zu werden, verspricht Shin'en erneut 1080p-Auflösung bei sauberen 60 Bildern pro Sekunde. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Zum Test des mit Gold prämierten Vorbilds geht es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.