von Benjamin Schmädig,

Fast RMX - Zeitrennen und erweiterte Online-Anbindung werden hinzugefügt

Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en
Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Shin'en wird das für die frisch veröffentlichte Nintendo Switch erschienene Fast RMX (ab 19,98€ bei kaufen) mit dem ersten Update um Zeitrennen (Time Attack) erweitern sowie die Möglichkeit, dass Freunde online zusammenfinden. Das haben die Entwickler heute Morgen auf Twitter kurz und knapp bekannt gemacht. Einzelheiten zu der erweiterten Online-Anbindung gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht und auch die Frage, ob die Bestmarken der Zeitrennen in weltweiten Ranglisten verglichen werden, ist noch offen.

Sollte vor allem Letzteres zutreffen, wäre das ein großer Gewinn für das pfeilschnelle Rennspiel, denn es liegt vor allem an den derzeit fehlenden Zeitrennen, dass Fast RMX in unserem Test eine sehr gute Wertung knapp verpasste.




Letztes aktuelles Video: Spielszenen Hero-Modus

Quelle: Shin'en (Twitter)

Kommentare

hungrigerhugo87 schrieb am
Grad gekauft und bin begeistert. Besonders im Handheld Modus überwältigend. :)
Blupp schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?05.03.2017 14:07 Könnte dieses Spiel theoretisch auch irgendwann für Xbox/PS rauskommen?
Nein.
Easy Lee schrieb am
Das Spiel ist so schon der Hammer. Habe nie so einen schnellen Racer gezockt. Ich kann mich ehrlich gesagt an kein F-Zero erinnern, das mich so begeistert hat wie Fast RMX.
hydro skunk 420 schrieb am
Könnte dieses Spiel theoretisch auch irgendwann für Xbox/PS rauskommen?
Ich hätte es so gerne. :cry:
Chibiterasu schrieb am
Schöne Sache!
dann schau ich mir das nach Zelda auch mal an.
schrieb am
Fast RMX
ab 19,98€ bei