Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
26.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat zur Präsentation von Nintendos kommender Konsole Switch das Prügelspiel Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers angekündigt. Darin stehen ein Pixel-Look oder ein moderneres Design zur Wahl, als neue Kämpfer gesellen sich Evil Ryu and Violent Ken zum Aufgebot. Entweder prügelt man sich wie früher im Versus-Modus mit einem Freund oder man nimmt es zu zweit im Koop mit einem Computer-Gegner auf. Mit Hilfe des teilbaren Joycon-Controllers kann man jederzeit unterwegs Fremde herausfordern und sie mit Super-Combos vermöbeln. Einen Termin oder Preisinfos für den Switch-Titel gibt es noch nicht.

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)

Screenshot - Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Switch)



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

crissehej schrieb am
huh, wusste bis heute nicht mal das es ein Violent Ken gibt.
Ansonsten reizt mich nicht... ich hab vor Kurzen versucht mal wieder Street Fighter 4 zu spielen und da komm ich nicht rein, SF5 steuert sich dann doch angenehmer, kann mir nicht vorstellen das ich dann heute noch mit teil 2 irgendwie spaß hätte.
Nero Angelo schrieb am
Also auf gut deutsch ist das Super Street Fighter II HD Remix mit zusätzlich Ken und Evil Ryu die auch nichts weiter als Reskins sind statt die Sprites auch mal ein wenig an zu passen?
Da bleibe ich Lieber bei HD Remix, dafür brauche ich nicht extra eine Switch.
CryTharsis schrieb am
Gab`s das nicht schon auf der PS3/Xbox 360?
Chibiterasu schrieb am
Bin kein großer Prügelspielzocker aber bei Street Fighter 2 denke ich einfach immer ans Automatenzocken im Badeurlaub in meiner Kindheit. Somit Nostalgie-Bonus.
Ich werde mir das anschauen.
Warslon schrieb am
Erster kaufgrund für die Switch. Bei street Fighter sperre ich seit 20 Jahren die Lauscher auf.
schrieb am

Facebook

Google+