von Alice Wilczynski,

Snipperclips: Alberne Spielszenen des kooperativen Geheimtipps für Nintendo Switch

Snipperclips  (Logik & Kreativität) von Nintendo
Snipperclips (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der Spruch "Don't judge a book by its cover" trifft offenbar auch auf das Geschicklichkeitsspiel Snipperclips für Nintendo Switch zu, welches in der letzten Ausgabe von Nintendos "Tree House" vorgestellt wurde. Auf Screenshots wirkt es unscheinbar, doch in Aktion scheint sich das Zerschnippeln des Koop-Partners ziemlich lustig zu gestalten. Vermutlich hat sich Nintendo das Spiel nach der Präsentation auf der GDC Europe geschnappt: Auf dem Innovative Game Showcase sorgte es noch unter dem Namen Friendshapes für Aufsehen.




Kommentare

Dunnkare schrieb am
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel. Allerdings hoffe ich genauso sehr, dass es nicht auch für mondpreisige 60? in den Handel kommt. So 20? scheinen mir da eher angemessen. Gerne auch als Download Titel.
superboss schrieb am
sieht wirklich sympathisch und recht lustig aus.
schrieb am