von Marcel Kleffmann,

Puyo Puyo Tetris - Gerücht: SEGA deutet PC-Umsetzung an

Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA
Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA scheint die Veröffentlichung von Puyo Puyo Tetris (ab 12,35€ bei kaufen) für PC vorzubereiten, denn sowohl auf der Steam-Community-Webseite von Bayonetta als auch von Valkyria Chronicles und Vanquish sind kommentarlos ASCII-Bilder von einem Tetris-Stein und einem Puyo Puyo aufgetaucht. Offiziell angekündigt hat SEGA die PC-Umsetzung noch nicht.

Unseren Test von Puyo Puyo Tetris auf PlayStation 4 und Switch findet ihr hier: Tetris: Ein mittlerweile über 30 Jahre alter Gigant der Spielewelt, der zahlreiche Klone und Nachahmer hervorgebracht hat. Einer davon war Puyo Puyo, das in westlichen Gefilden als Puyo Pop bekannt ist und seinerseits auch schon über 25 Lenze auf dem Buckel hat. Diese beiden Klassiker zu bündeln, ist ebenso genial wie risikoreich.

Letztes aktuelles Video: 4 Wide Combo Tutorial

Quelle: Gematsu

Kommentare

Levi  schrieb am
Viel Spaß den potentiellen Käufern!
Es ist einfach ein tolles Spiel und sein Geld wert :)
schrieb am
Puyo Puyo Tetris
ab 12,35€ bei