von Jens Bischoff,

Golf Story: Sportliches 2D-Abenteuer für Nintendo Switch angekündigt

Golf Story (Adventure) von Sidebar Games
Golf Story (Adventure) von Sidebar Games - Bildquelle: Sidebar Games
Sidebar Games haben mit Golf Story ein ungewöhnliches Pixel-Abenteuer für Nintendo Switch angekündigt. Das im 16-Bit-Look präsentierte 2D-Adventure soll im Sommer 2017 als Download via eShop erscheinen und die dramatische Geschichte eines Golfers mit einem großen Traum erzählen. Dazu gelte es in acht einzigartigen Umgebungen allerlei Probleme durch das Spielen eines Golfballs zu lösen.

Screenshot - Golf Story (Switch)

Screenshot - Golf Story (Switch)

Screenshot - Golf Story (Switch)

Screenshot - Golf Story (Switch)

Screenshot - Golf Story (Switch)

Screenshot - Golf Story (Switch)

Man werde vor Herausforderungen gestellt, müsse Rätsel knacken, Ausrüstung kaufen und seine Fertigkeiten verbessern. Neben Long-Driver-Turnieren, Discgolf, Minigolf oder Wee Links sollen auch Rennen, Mähen, Drohnenflüge und Geocaching auf dem Programm stehen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Sidebar Games

Kommentare

yopparai schrieb am
8BitLegend hat geschrieben: ?29.05.2017 12:59 Marty, ich verstehe das nicht! Die Hardware besagt wir sind im Jahr 2017, die Software lässt auf 1985 schließen. Ich fürchte wir haben ein Paradoxon erschaffen.
Deinem Namen nach müsstest du dich in den 80ern doch sehr wohlfühlen... ;)
Alter Sack schrieb am
Ich bin mal auf den Preis gespannt.
10 Euro wären OK, 15 Euro zu teuer aber ich vermute mal das es weit darüber liegen wird.
Easy Lee schrieb am
Marty, ich verstehe das nicht! Die Hardware besagt wir sind im Jahr 2017, die Software lässt auf 1985 schließen. Ich fürchte wir haben ein Paradoxon erschaffen.
schrieb am