von Marcel Kleffmann,

Lost Sphear - Story-Trailer: "Stelle die Welt wieder her"

Lost Sphear (Rollenspiel) von Square Enix
Lost Sphear (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat einen weiteren Trailer zu Lost Sphear veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Geschichte des Rollenspiels von Tokyo RPG Factory, das am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4, und Switch erscheinen wird.

"Lost Sphear erzählt die Geschichte von Kanata, einem Jungen, der sich selbst den Schwertkampf beibrachte, und der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt mit Hilfe seiner einzigartigen Kraft, Erinnerungen wiederherzustellen, zu retten. Als eine ominöse Macht die ganze Welt bedroht, muss Kanata seine Heimat davor bewahren, für immer in Vergessenheit zu geraten. In Lost Sphear reisen Spieler durch idyllische Städtchen und mysteriöse Dungeons und versuchen, die Menschheit zu retten."

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer Stelle die Welt wieder her

Quelle: Square Enix

Kommentare

The-Last-Of-Me-X schrieb am
Dieses Spiel sollte man sich nicht zum Vollpreis holen. Habe den Vorgänger gespielt und dieser war ziemlich unausgegoren. RPG Factory macht seinem Namen alle Ehre - es ist eine RPG Fabrik - RPG's am Fließband... Der Trailer wirkt auch ziemlich öde...
schrieb am