von Marcel Kleffmann,

DragonBall FighterZ: Vegito (SSGSS) ist der nächste DLC-Charakter

DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Taiwan hat den nächsten DLC-Kämpfer für DragonBall FighterZ (ab 8,50€ bei kaufen) auf der hauseigenen Facebook-Seite angekündigt. Es ist Vegito (SSGSS) - ein Fusionskrieger aus Goku und Vegeta durch die Portara-Ohrringe. Allem Anschein nach erfolgte die Ankündigung zu früh, denn das Video ist dort nicht mehr verfügbar.



In den Spieldaten sind vor einiger Zeit die folgenden Namen der DLC-Charaktere aus dem "Fighter Pack #1" ausfindig gemacht worden: Bardock, Broly, Zamasu, Vegito, Cooler, Android 17, Base Goku und Base Vegeta. Als korrekt erwiesen haben sich bereits Bardock, Broly, Zamasu und Vegito.

Letztes aktuelles Video: Fused Zamasu

Quelle: Resetera, PCGamesN

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
vor allem ist der kampf gegen zamasu einer der besten in super.
johndoe711686 schrieb am
Hm, in der Tat. Bin erst beim Turnier eingestiegen und da sie ihn da nicht genutzt haben, ging ich davon es, es gibt ihn nicht.
Danke für die Info. Vielleicht sollte ich mir die Zamasu Saga auch noch gönnen, Vegito ist der beste Charakter im gesamten Anime. :mrgreen:
johndoe711686 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?30.04.2018 10:30 er kommt in super doch ohnehin schon vor.
Ach so? Aber nicht in SSGSS Form.
JesusOfCool schrieb am
er kommt in super doch ohnehin schon vor.
schrieb am
DragonBall FighterZ
ab 18,85€ bei