WWE 2K18
07.12.2017 10:39, Michael Krosta

Switch-Umsetzung sorgt für viel Unmut

Viele Käufer zeigen sich aktuell enttäuscht, nachdem sie sich die jüngst erschienene Switch-Umsetzung des Wrestlingspiels WWE 2K18 (ab 10,99€ bei kaufen) zugelegt haben. Wie Kotaku berichtet, beschweren sich viele Nutzer in Foren und auch Youtuber zum einen über die magere Grafikqualität, vor allem aber über die unterirdische Bildrate. Schon der Einmarsch der Kämpfer in die Arenen soll an Zeitlupen-Einstellungen erinnern und auch während der direkten Auseinandersetzungen im Ring lässt die bescheidene Darstellung offenbar stark zu wünschen übrig.

Trotzdem belegt der Titel, der von Publisher 2K als realistischstes WWE-Spiel aller Zeiten beschrieben wird, satte 23 Gigabyte auf der Speicherkarte und ist damit sogar zehn Gigabyte größer als The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Weder 2K noch das an der Umsetzung maßgeblich beteiligte Studio Blind Squirrel Games haben sich bislang zu dem negativen Feedback geäußert, das bis zu Kaufwarnungen reicht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.