von Jan Wöbbeking,

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Skybound nimmt Arbeit an letzten Episoden auf

The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games
The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games - Bildquelle: Telltale Games / Skybound Games
Skybound Entertainment hat auf seinem offiziellen Blog gute Nachrichten für Käufer und Fans von The Walking Dead: Die letzte Staffel (ab 21,59€ bei kaufen) : Nach einigen Verhandlungen und der Klärung offenbar kniffliger rechtlicher Fragen haben sich einige ehemalige Mitarbeiter des im September geschlossenen Studios Telltale zusammengetan, um die Geschichte doch noch zum Abschluss zu bringen.

Die Release-Dates der zwei verbleibenden Episoden sollen bald angekündigt werden. Wer die komplette Staffel bereits erworben hat, soll nicht noch einmal zahlen müssen. Bereits im Rahmen einer Fragerunde bei Reddit plauderte Skybound-CEO Ian Howe darüber, wie es nach dem Aus von Telltale Games mit der Spiele-Reihe weitergehen soll.
Letztes aktuelles Video: You are still little Episode 2 Trailer

Quelle: Skybound.com

Kommentare

SmoKinGeniusONE schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?20.11.2018 17:32
Keine Sorge, das wird sicher irgendwann wieder zum Verkauf freigegeben.
Hoffentlich
Wollte EXTRA warten bis alles da ist weil ich dank wechsel von PS3 zu PS4 im Prinzip neu anfangen musste.
Staffel 2 war ehrlich der Hammer (nicht bloss was Taletell anging sondern eine Art Highlight im kompletten Walking Dead Univers)
KillingArts schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?20.11.2018 14:01 Pech, gestern han ich die Staffel zurückgegeben. Aber gut für alle noch-Besitzer.
Keine Sorge, das wird sicher irgendwann wieder zum Verkauf freigegeben.
Todesglubsch schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?20.11.2018 15:13
Todesglubsch hat geschrieben: ?20.11.2018 14:01 Pech, gestern han ich die Staffel zurückgegeben. Aber gut für alle noch-Besitzer.
Sind die 14 Tage nicht schon lange rum?
<- PS4-User
Da gibt es keine 14-Tage-Regel.
Einmal runtergeladen, keine Rückgabe mehr möglich.
Aber bei Walking Dead machten sie, aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, eine Ausnahme.
johndoe711686 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?20.11.2018 14:01 Pech, gestern han ich die Staffel zurückgegeben. Aber gut für alle noch-Besitzer.
Sind die 14 Tage nicht schon lange rum?
schrieb am