The Walking Dead: Die letzte Staffel: Trailer zur dritten Episode "Broken Toys" - 4Players.de

 
3D-Adventure
Release:
2018
2018
2018
2018
14.08.2018
14.08.2018
08.2018
14.08.2018
Alias: The Walking Dead: The Final Season
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Trailer zur dritten Episode "Broken Toys"

The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games
The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games - Bildquelle: Telltale Games / Skybound Games
Skybound Games hat einen Trailer zur dritten Episode "Broken Toys" von The Walking Dead: Die letzte Staffel veröffentlicht. Die dritte Episode wird am 15. Januar 2019 für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Wer die Staffel bereits auf einer anderen PC-Plattform gekauft hat, erhält die letzten beiden Episoden noch auf der bisherigen Plattform.

Letztes aktuelles Video: Episode 3 Trailer


"Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet."

Quelle: Skybound

Kommentare

rainynight schrieb am
Rixas hat geschrieben: ?
08.01.2019 08:13
Schon amüsant dass trotz Telltale Pleite nun schon die dritte Episode kommt während man bei LiS2 seit September auf die zweite wartet.
Naja, diese Episode soll ja bei Telltale schon sehr weit fortgeschritten gewesen sein.
Soviel musste man da wohl nicht mehr machen.
Interessant wird sein zu sehen, wie es jetzt weitergeht. Wann wir mit der nächsten rechnen können.
Trotzdem hat du das geschrieben, was mir auch schon einige Male durch den Kopf ging: wo bleibt LiS2?
Groß angekündigt, dann wohl durch die neuen Figuren nicht wirklich gut angenommen und plötzlich hört man gar nix mehr.
Ist schon komisch...
Rixas schrieb am
Schon amüsant dass trotz Telltale Pleite nun schon die dritte Episode kommt während man bei LiS2 seit September auf die zweite wartet.
statler666 schrieb am
Freue mich sehr darauf! Scheint man erstmal von der Engine/Grafik/Erscheinung her erstmal gar nicht merken, dass ein anderer Entwickler verantwortlich ist. Der Trailer hat sich allerdings selber gespoilert. Clementine hat dem Bösewicht im Verhör die Zigarre/Zigarette nicht im Auge ausgedrückt sondern auf der Wange... Eindeutig an der Brandwunde später im Trailer erkennbar. :smoking:
schrieb am