von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag

Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition (Simulation) von Focus Home Interactive und astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition (Simulation) von Focus Home Interactive und astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive und astragon Entertainment
Am morgigen 07. November 2017 werden Giants Software (Entwickler) und astragon (Publisher) die Nintendo Switch Edition des Landwirtschafts-Simulators für 44,99 Euro veröffentlichen. Die Switch-Version basiert grundlegend auf dem Landwirtschafts-Simulator 17, dies bestätigte uns Giants Software auf der gamescom. Das Spiel wird in der Auflösung 720p sowohl auf dem Handheld als auch im TV-Modus laufen. Des Weiteren wird es kleinere Grafik-Einschränkungen im Vergleich zu den anderen Fassungen (PC, PS4 und Xbox One) geben. So befinden sich in den Fahrzeugen zum Beispiel keine Rückspiegel. Dafür wird man den Touchscreen zur Bedienung des Menüs und der Karte verwenden können.

"Egal ob zu Hause oder unterwegs - bei der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch Edition dürfen sich Spieler stets über zahlreiche interessante landwirtschaftliche Tätigkeiten auf hunderten Hektar Land in einer riesigen, offenen Spielwelt freuen. Hierzu stehen ihnen mehr als 250 authentische landwirtschaftliche Geräte und Fahrzeuge von über 75 Herstellern zur Verfügung, inklusive bekannter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Mit diesen bauen sie eine Vielzahl an Feldfrüchten an, betreiben Nutzviehhaltung, Forstwirtschaft und bringen ihre selbst erzeugten Produkte entweder mit Zugmaschinen und Anhängern oder zwei fahrbaren Zügen an die entsprechenden Verkaufsstellen, um mit dem so verdienten Geld immer weiter in ihren Betrieb investieren zu können", schreibt der Publisher.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Seppel21 schrieb am
infinity1985 hat geschrieben: ?07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ? 8O
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn :D
Ich finde die von Dir genannten Spiele ebenfalls stinklangweilig. Wie armselig muss Dein Leben sein, dass Du so etwas spielst?
Na, merkst Du was? Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und was man als "Zeitverschwendung" ansieht, ist sehr individuell.
infinity1985 schrieb am
Trifft in beide Richtungen zu :) Ist auch egal, soll halt jeder spielen was er möchte, für mich ist sowas absolut nichts. Da gibts für mich andere Dinge um zu ENTspannen ^^
Redshirt schrieb am
infinity1985 hat geschrieben: ?07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ? 8O
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn :D
ENTspannend. Die Leute spielen das zur Entspannung.
Levi  schrieb am
infinity1985 hat geschrieben: ?07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ? 8O
Eher andersrum wird ein Schuh draus. Die Frage muss eher lauten:
Wie stressig muss das eigene Leben sein, um soetwas seichtes zu spielen? ;)
(wenn ich ein langweiliges Leben habe, hab ich zeit für anstrengende Sachen. Wenn das echte Leben aber anstrengend ist, will ich in meiner Freizeit lieber etwas Ruhiges.
infinity1985 schrieb am
Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ? 8O
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn :D
schrieb am