von Marcel Kleffmann,

All-Star Fruit Racing: Fruchtiges Kart-Rennspiel auf PC, PS4, Switch und Xbox One gestartet

All-Star Fruit Racing (Rennspiel) von PQube
All-Star Fruit Racing (Rennspiel) von PQube - Bildquelle: PQube
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing (ab 4,50€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99 Euro. Die Konsolen-Umsetzungen werden für 39,99 Euro angeboten, wobei Box-Versionen für PS4 und Switch in Europa erhältlich sein sollen.

All-Star Fruit Racing bietet Einzel- und Mehrspielermodi - darunter einen lokalen Splitscreen-Modus für vier Spieler sowie Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler. "Du hältst Dich für den Champion der Champions? Deine Reise hat gerade erst begonnen! Erstelle eigene Meisterschaften und wähle zwischen drei Schwierigkeitsgraden und Geschwindigkeiten, um Deine Herausforderung nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Oder tauche ein in eine ganze Bandbreite verschiedener Spielarten wie Dragster-Rennen, Hill-Climbs, Eliminierungs-Rennen, Zeitrennen und sogar komplett modifizierte Spielvarianten, bei denen Du die Regeln neu schreibst", erklären die Entwickler in der Produktbeschreibung. Insgesamt soll es diverse freischaltbare Charaktere sowie fünf Inseln mit 21 verschiedenen Strecken geben.

Neben temporären Power-Ups können Spieler auch das Aussehen und Handling ihres Fahrzeugs umfassend anpassen - von über 32.000 möglichen Kart-Kombinationen ist die Rede. Zudem verfügt jedes Kart über vier separate Tanks (Juicer), die durch das Sammeln der passenden Früchte auf der Strecke gefüllt werden und das Kombinieren von Manövern ermöglichen. Sind alle Tanks voll, kann ein besonderes Mega-Juice-Power-Up freigeschaltet werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: PQube

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 14:04Redest du gerade von Crazy Racing Kartracers oder The Karters ? O.o
Ich rede von Crazy Kartriders.
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 14:04ronny hat nämlich von The Karters geschrieben
Ups. :ugly:
Scorplian schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?16.07.2018 14:01
Show
ronny_83 hat geschrieben: ?16.07.2018 13:53
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 12:42
Das kenne ich garnicht o.o
Muss ich mir mal anschauen.
Hab grad mal geschaut. Ist leider total verhunzt worden, obwohl es anfangs vielversprechend wirkte. Soll wohl kein guter Release geworden sein.
Es gab mal eine Deutsche Version die ganz ok war, aber weniger Strecken bot. Dann wurde die irgendwann eingestampft. Jetzt gibt es das Game in Deutschland glaube ich nur noch als Facebook Spiel. Die einzige Möglichkeit das Game vernünftig zu spielen ist die Original Korea Version zu spielen. Aber das zum laufen zu kriegen ist leider sehr kompliziert.
Redest du gerade von Crazy Racing Kartracers oder The Karters ? O.o
ronny hat nämlich von The Karters geschrieben
Ultimatix schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?16.07.2018 13:53
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 12:42
ronny_83 hat geschrieben: ?16.07.2018 12:24 Hoffnung hab ich ja auch noch in The Karters. Release steht noch aus und vorerst wohl auch nur für PC. Mal schauen ob das irgendwann für Konsolen kommt.
Das kenne ich garnicht o.o
Muss ich mir mal anschauen.
Hab grad mal geschaut. Ist leider total verhunzt worden, obwohl es anfangs vielversprechend wirkte. Soll wohl kein guter Release geworden sein.
Es gab mal eine Deutsche Version die ganz ok war, aber weniger Strecken bot. Dann wurde die irgendwann eingestampft. Jetzt gibt es das Game in Deutschland glaube ich nur noch als Facebook Spiel. Die einzige Möglichkeit das Game vernünftig zu spielen ist die Original Korea Version zu spielen. Aber das zum laufen zu kriegen ist leider sehr kompliziert.
Scorplian schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?16.07.2018 13:48 https://www.youtube.com/watch?v=t47dT022BfY
Das sieht echt nice aus :O
ronny_83 hat geschrieben: ?16.07.2018 13:53
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 12:42
ronny_83 hat geschrieben: ?16.07.2018 12:24 Hoffnung hab ich ja auch noch in The Karters. Release steht noch aus und vorerst wohl auch nur für PC. Mal schauen ob das irgendwann für Konsolen kommt.
Das kenne ich garnicht o.o
Muss ich mir mal anschauen.
Hab grad mal geschaut. Ist leider total verhunzt worden, obwohl es anfangs vielversprechend wirkte. Soll wohl kein guter Release geworden sein.
Schade =/
Ultimatix schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?16.07.2018 13:32 Das Crazy Racing Kartracer kenn ich jetzt mal garnicht o.o
Das liegt daran das in Deutschland als E-Sport Spiele gespielt werden wie Furznite, Overkack, League Of Lame oder das Glückskarten Spiel Hearthstone. In Korea dagegen gibt es da nicht nur Müll, dort wird unter anderem KartRider gezockt was zu 100 % auf Skill und Spaß setzt:
https://www.youtube.com/watch?v=t47dT022BfY
schrieb am
All-Star Fruit Racing
ab 18,68€ bei