Hello Kitty Kruisers: Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rising Star Games
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Hello Kitty Kruisers (Rennspiel) von Rising Star Games / Crescent
Hello Kitty Kruisers (Rennspiel) von Rising Star Games / Crescent - Bildquelle: Rising Star Games / Crescent
Rising Star Games hat Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch angekündigt. Das Arcade-Rennspiel, das sich allem Anschein nach stark an Mario Kart orientiert, soll im Frühjahr 2018 erscheinen.

Hello Kitty und ihre Freunde werden sich sowohl auf der Straße als auch in der Luft und über Wasser Rennen liefern. Hello Kitty Kruisers wird man alleine oder mit bis zu vier Personen spielen können. Neue Outfits und Fahrzeuge können freigeschaltet werden. Auch ein Abenteuer-Modus mit Herausforderungen ist geplant.

"We're continually honored to enjoy a close partnership with Sanrio in order to bring Hello Kitty videogame titles both to fans and to new audiences", sagt Martin Defries, President of Rising Star Games. "Hello Kitty inspires happiness, friendship and sharing across the world and we’re humbled and excited to be an ongoing part of spreading smiles around the globe."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)

Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)

Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)

Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)

Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)

Screenshot - Hello Kitty Kruisers (Switch)


Quelle: Rising Star Games

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Hauptsache Abi, egal woher. An die Inhalte erinnert man sich 5 Jahre später eh nicht mehr.
Hab auch nie verstanden, warum mein Uni-Diplom anders sein soll als das von Fachhochschul-Absolventen (die müssen ja immer FH angeben). Als ob ich mehr wüsste als die. Oder umgekehrt.
Nuracus schrieb am
Dronach hat geschrieben: ?
27.01.2018 17:07
Gähn. Der Spruch hat nen längeren Bart als Gandalf.
Stimmt zwar, ich hab den allerdings schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen. Wie mit Mode, kommt alles wieder.
Dronach schrieb am
Gähn. Der Spruch hat nen längeren Bart als Gandalf.
Nuracus schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
27.01.2018 15:20
Dronach hat geschrieben: ?
27.01.2018 15:12
Scheinbar sind jetzt Gesamtschüler die neuen Hauptschüler, seit es selbige praktisch nicht mehr gibt :Häschen:
Nee nee du. Ich war selber Gesamtschüler und hab dort mein Abi gemacht. Die sind auch nicht dümmer als die Gymnasiasten :mrgreen:
War eher bezogen auf den Bildungs- und Erfahrungsgrad zwischen Schülern und professionell Arbeitstätigen mit Erfahrung.
Abi auffe Gesamtschule is wie Rolex ausse Türkei.
ronny_83 schrieb am
Dronach hat geschrieben: ?
27.01.2018 15:12
Scheinbar sind jetzt Gesamtschüler die neuen Hauptschüler, seit es selbige praktisch nicht mehr gibt :Häschen:
Nee nee du. Ich war selber Gesamtschüler und hab dort mein Abi gemacht. Die sind auch nicht dümmer als die Gymnasiasten :mrgreen:
War eher bezogen auf den Bildungs- und Erfahrungsgrad zwischen Schülern und professionell Arbeitstätigen mit Erfahrung.
schrieb am

Facebook

Google+