Ridge Racer 8
07.02.2018 14:46, Jan Wöbbeking

Gerücht: Exklusiver Arcade-Raser für Switch in der Mache

Lange war es ruhig um Bandai Namcos einstigen Stern am Rennspiel-Himmel - doch ein Gerücht rückt die Serie wieder in den Mittelpunkt des Interesses: Youtuber Doctre81 (via vg247.com ) will auf dem beruflichen LinkedIn-Profil eines Entwicklers auf den Titel Ridge Racer 8 gestoßen sein, was mit einer entsprechenden Aufnahme belegt wird.

Ursprünglich listete der Entwickler auf, er habe in seinen knapp zwei Jahren bei Bandai Namco Singapur an dem "Drift-basierten, High-Speed-Car-Racing-Exklusivtitel für Nintendo Switch" gearbeitet. Mittlerweile wurde der Eintrag allerdings wieder aus dem Profil entfernt. Die letzten großen Serienableger Unbounded und Driftopia von Bugbear stießen bei großen Teilen der Fangemeinde nicht gerade auf Gegenliebe, weil sich der Spielablauf zu stark von den arcadelastigen "Originalen" entfernte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.