Urban Trial Playground
22.02.2018 09:01, Jan Wöbbeking

Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Der Name, die Hindernisrennen - vieles an Urban Trial Playground erinnert auf Anhieb an den Geschicklichkeitsklassiker Trials. Tate Multimedia hat angekündigt (via nintendoeverything.com ), dass sein Geschicklichkeitsspiel mit Gelände-Motorrädern am 5. April exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.

Bei dem Download-Titel aus dem eShop handelt es sich bereits um den dritten Teil der Serie: Vorgänger Urban Trial Freestyle hatte bereits vor fünf Jahren einen Auftritt auf diversen Systemen; Teil 2 kam exklusiv für den 3DS. Auf den farbenfroh inszenierten kalifornischen 3D-Kursen startet man aus der Seitenansicht Tricks, Überschläge und Kombos, während man vorsichtig Gas, Vorder- und Hinterradbremse dosiert. 50 Kurse, fünf anpassbare Fahrzeuge, Geister, Bestenlisten und ein zusätzlicher Freestyle-Modus sollen für Langzeitspaß sorgen. Lokal darf man auch zu zweit loslegen (in den Modi "Time Trial" und "Tag").

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.