Splatoon 2: Octo Expansion
08.03.2018 23:19, Marcel Kleffmann

Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Bei der Direct-Ausgabe ist die "Octo Expansion" für Splatoon 2 angekündigt worden. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt (Preis: 19,99 Euro) bietet einen neuen Einzelspieler-Modus, der sich um die Oktolinge dreht.

Nintendo: "Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station ... und erinnert sich an nichts. Kleckse dich in einer weitläufigen unterirdischen Welt durch insgesamt 80 Testeinrichtungen und stelle dein Können in einer Vielzahl an Missionen unter Beweis. Freue dich auf neue Geschichten, die neues Licht auf beliebte Charaktere werfen. Vielleicht denkst du, dass du schon alles über die Welt von Splatoon weißt, doch die Welt ist so tiefgründig wie der Ozean. Gelingt dir die Flucht aus der verhängnisvollen Tiefe, kannst du an Mehrspielerpartien als Oktoling teilnehmen! Wenn du 'Octo Expansion' im Nintendo eShop kaufst, erhältst du sofort Ausrüstung mit Okto-Design zur Verwendung in Kämpfen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.