von Benjamin Schmädig,

Garage - Harter Top-Down-Shooter für Nintendo Switch angekündigt

Garage (Arcade-Action) von TinyBuild Games
Garage (Arcade-Action) von TinyBuild Games - Bildquelle: TinyBuild Games
Aktualisierte Meldung vom 22.3.2018:

Wie uns tinyBuild auf Nachfrage mitgeteilt hat, handelt es sich bei Garage nur vorübergehend um einen Exklusiv-Titel für Switch. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch auf weiteren Plattformen erscheinen.

Ursprüngliche Meldung vom 21.3.2018:

TinyBuild Games hat mit Garage einen Actiontitel angekündigt, der exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Der nachfolgende Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem düsteren Shooter.

Einzelheiten behalten sowohl die Pressemitteilung als auch die offizielle Webseite für sich. Das von Zombie Dynamics entwickelte Spiel sei allerdings von B-Movies der 80-er und 90-er Jahre inspiriert und würde Survival-Inhalte sowie einen begrenzten Munitionsvorrat mit Rennspiel-Elementen vereinen. Geheimnisse und besondere Herausforderungen sollen die Action interessant machen, während man als ehemaliger Drogendealer Butch gegen Mutanten und Untote kämpft.

Am 10. Mai soll Garage veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Pressemitteilung tinyBuild Games

Kommentare

Qbyte schrieb am
Erinnert mich stark an Super Smash TV für die SNES. Nur mit Zombies.
Seppel21 schrieb am
Feldmaus1 hat geschrieben: ?21.03.2018 11:29 Sieht ein bissen aus wie ne Mischung aus nem Flipperspiel und Centipede aus den 80'er. 8O
Sieht aus wie eine Mischung aus Hotline Miami und Left 4 Dead.
Feldmaus1 schrieb am
Sieht ein bissen aus wie ne Mischung aus nem Flipperspiel und Centipede aus den 80'er. 8O
d4rkAE0n schrieb am
Sieht sehr interessant aus, ist vorgemerkt!
schrieb am