von Marcel Kleffmann,

MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

MegaMan X Legacy Collection (Action) von Capcom
MegaMan X Legacy Collection (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In der Mega Man X Legacy Collection 1 und 2 wird es den X-Challenge-Modus geben, in dem man gegen zwei ausgewählte Bosse der unterschiedlichen X-Spiele gleichzeitig antreten kann. "Ein ganz neues Kampferlebnis mit drei Schwierigkeitsgraden und Online-Ranglisten" wird von Capcom versprochen.

Die MegaMan X: Legacy Collection wird am 24. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One in digitaler Form erscheinen. Das Spielepaket besteht aus zwei separat erhältlichen Teilen: MegaMan X Legacy Collection und MegaMan X Legacy Collection 2. Der Preis beträgt pro Collection 19,99 Euro. Die MegaMan X Legacy Collection besteht aus MegaMan X, MegaMan X2, MegaMan X3 und MegaMan X4. Die MegaMan X Legacy Collection 2 beinhaltet folgende Titel: MegaMan X5, MegaMan X6, MegaMan X7 und MegaMan X8.

Letztes aktuelles Video: X Challenge Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Werden die Spiele in der Collection die Originalauflösung, nur halt für Vollbild gestreckt, haben? Wenn ja, dann wird für mich wohl nur die Switch-Version in Frage kommen...
-Scythe- schrieb am
Ash2X hat geschrieben: ?28.06.2018 10:44 ...Mega Man X4 is a sizeable improvement over its predecessors, but you must remember that it's only a side scroller.
Der Satz tut weh. Merkt man wirklich, dass es in einer anderen Zeit geschrieben wurde.
Gut, dann werd ich mir die zweite Collection wohl auch holen und selbst urteilen.
Ash2X schrieb am
-Scythe- hat geschrieben: ?27.06.2018 20:19 Die erste Collection wird ein Pflichtkauf mit Megaman X1-3. Allein X1 sind die 20? wert. Bin mir bei der zweiten aber nicht sicher. Habe die Teile X4 und alles was danach kam nie gespielt aber gehört, dass die Titel ordentlich nachgelassen haben.
Das wurde alles aber auch etwas aufgeblasen.X4 hatte zudem quasi die beste Präsentation.Die Kritik richtete sich damals,ähnlich wie bei Mega Man 8 vorallendingen daran das sie weiter mehr auf 2D als 3D gesetzt haben und endlich mal im Trend sein sollten - tja,die Zeiten ändern sich,heute begrüßt man sowas :lol:
Zitat aus dem Gamespot Review: "All in all, a few more 3D effects would have been nice, but the decision to stick with a true 2D environment is bold, if somewhat outmoded. Aesthetically, Mega Man X4 is a sizeable improvement over its predecessors, but you must remember that it's only a side scroller.
WH173W0LF schrieb am
Ich denke die zweite Collection kannst du dir auch geben. Bis auf X7, welches echt unterirdisch für ein X-Game ist, wirst du da definitiv spaß haben. X6 und X8 habe Ich häufig durchgezockt, wenn auch nicht so oft wie X1-3.
-Scythe- schrieb am
Die erste Collection wird ein Pflichtkauf mit Megaman X1-3. Allein X1 sind die 20? wert. Bin mir bei der zweiten aber nicht sicher. Habe die Teile X4 und alles was danach kam nie gespielt aber gehört, dass die Titel ordentlich nachgelassen haben.
schrieb am