Yo-Kai Watch 4
10.04.2018 21:58, Marcel Kleffmann

Wird in diesem Jahr in Japan für Switch erscheinen

Yo-Kai Watch 4 befindet sich bei Level-5 in Entwicklung und soll im Laufe des Jahres in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Laut Akihiro Hino (Level-5-Präsident und CEO) "wird der Spielinhalt enorm verbessert" und es soll "Mechaniken geben, die jeden überraschen". Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem Anime "Yo-kai Watch Shadowside" werden mit von der Partie sein (Quelle: Famitsu via Gematsu und Siliconera ). Weitere Details stehen noch nicht fest.

Die drei bisherigen Yo-Kai-Watch-Teile sind für Nintendo 3DS erschienen. Yo-Kai Watch und Yo-Kai Watch 2 sind bereits in lokalisierter Form hierzulande verfügbar. Yo-Kai Watch 3 (Sushi/Tempura und Sukiyaki) ist bisher nur in Japan erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.