Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Bandai Namco / Sora
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2018
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Super Smash Bros. Ultimate (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine neue Direct-Präsentation angekündigt, die sich ausschließlich um Super Smash Bros. Ultimate drehen wird. Masahiro Sakurai (Game Director) soll "brandneue Informationen" enthüllen. Interessierte Spieler können die Präsentation am Mittwoch, den 8. August, um 16:00 Uhr über die Nintendo-Direct-Website, den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo DE oder die Super-Smash-Bros.-Facebook-Seite im Livestream verfolgen.

Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Super Smash Bros. Ultimate wurde lang und breit bei der E3 2018 Video-Präsentation für Nintendo Switch offiziell angekündigt. Das Promi-Prügelfest wird am 7. Dezember 2018 erscheinen und alle Kämpfer umfassen, die bisher in Super-Smash-Bros.-Titeln (auch in den Erweiterungen) enthalten waren.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Charaktere


Quelle: Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate
ab 69,99€ bei

Kommentare

yopparai schrieb am
Ich frag mich langsam ernsthaft, ob das auf ner 32er Karte kommt, bei der Masse an Inhalt ...
Scorplian190 schrieb am
King K. Rool ist mein Highlight dieser Direct :)
... und ein paar Modi & Optionen
SethSteiner schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
07.08.2018 09:23
wilko1989 hat geschrieben: ?
06.08.2018 20:46
Sunblaster hat geschrieben: ?
06.08.2018 19:22

Daisy...
und Walui... ähhh Inklinge.
Und nicht zu vergessen die ganzen Charaktere, die es im Wii U Teil nicht gab.
Pichu, Junger Link, Ice Climbers, Snake, Wolf und wen immer ich noch vergessen hab...
Ihr habt alle noch den Inkling vergessen. Was neben Ridley der einzig richtige neue Charakter ist. Echo-Fighter, so toll sie auch sind, würde ich nur halb zählen.
Und jetzt kommt noch Simon Belmont (und Richter) als richtiger neuer Charakter dazu :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ke8GxO3 ... ture=share
Und King K. Rool :D
Scorplian190 schrieb am
ach lol...
dann bitte ignorieren...
Ich bin noch nicht ganz wach :oops:
Redshirt schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
07.08.2018 09:23
wilko1989 hat geschrieben: ?
06.08.2018 20:46
Sunblaster hat geschrieben: ?
06.08.2018 19:22

Daisy...
und Walui... ähhh Inklinge.
Und nicht zu vergessen die ganzen Charaktere, die es im Wii U Teil nicht gab.
Pichu, Junger Link, Ice Climbers, Snake, Wolf und wen immer ich noch vergessen hab...
Ihr habt alle noch den Inkling vergessen. Was neben Ridley der einzig richtige neue Charakter ist. Echo-Fighter, so toll sie auch sind, würde ich nur halb zählen.
;)
schrieb am