von Marcel Kleffmann,

Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
"Frühkäufer der Handelsversion" von Super Smash Bros. Ultimate müssen zum Download der Piranha-Pflanze als Kämpferin ihre My-Nintendo-Goldpunkte für den Kauf des Spiels bis zum 31. Januar 2019 beanspruchen. Käufer der Downloadversion erhalten ihre Goldpunkte (wie immer) automatisch. Wurden die Goldpunkte beansprucht, erhält man eine E-Mail von Nintendo mit dem Downloadcode zum Erhalt der Piranha-Pflanze. Die Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die mit dem Nintendo-Account registriert wurde.

Käufer der digitalen Version von Super Smash Bros. Ultimate im Nintendo eShop sollen den Downloadcode für die Piranha-Pflanze ebenfalls per E-Mail erhalten.

Die Piranha-Pflanze wird im "Februar 2019" veröffentlicht - vielleicht schon mit dem Update auf Version 2.0.0, das in dieser Woche erscheinen soll.

Anleitung:
  1. "Wähle das Symbol des Spiels im HOME-Menü aus und drücke dann den Plus-Knopf.
  2. Wähle nun zunächst "My Nintendo-Belohnungsprogramm" und anschließend "Punkte erhalten (nur Kartenversion)".

  • Ein Nutzer kann nur Punkte erhalten, wenn er über einen verknüpften Nintendo-Account verfügt.
  • Das Erhalten der Punkte ist nur einmal pro Softwarekarte möglich.
  • In bestimmten Regionen liegt der Spielepackung ein Downloadcode bei, der den Erhalt der Goldpunkte ersetzt.
  • Es wird keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt, um die Piranha-Pflanze als Kämpferin zu erhalten.
  • Die E-Mail-Adresse zum Erhalt des Downloadcodes kann in den Einstellungen deines Nintendo-Accounts eingesehen oder geändert werden.
  • Die Piranha-Pflanze ist zusätzlich zur Veröffentlichung als kostenpflichtiger DLC zu einem späterem Zeitpunkt vorgesehen."

Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Wenn du die eben erst bestätigt hast, dann kommt das vielleicht erst noch. Nur viel Zeit hast du nicht mehr.
Überwache in jedem Fall deine Spam-Filter. Ein Anruf kann sicher nicht schaden. Ich denke zwar nicht, dass die Callcenter-Sklaven da irgendwas konkret machen können, aber die können dir vielleicht am ehesten sagen, was du tun kannst. Ob die einen E-Mail-Support haben weiß ich gar nicht, aber da ist die Gefahr natürlich auch hoch, dass die zu spät reagieren. Trotzdem, ne Mail zusätzlich hat auch noch nie geschadet.
Viel Erfolg.
matzab83 schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?29.01.2019 09:21
matzab83 hat geschrieben: ?29.01.2019 09:18 Schickt Nintendo diesen Code auch an Besteller der digitalen Ultimate?
Bisher hab ich den Code nicht erhalten...
Oder ist der in dem Fall nicht notwendig?
Also Nintendo schreibt: "Digitale Version: Käufer einer digitalen Version von Super Smash Bros. Ultimate (im Nintendo eShop, auf dieser Website** oder einer im Handel erhältlichen Downloadkarte) bekommen ihre Goldpunkte beim Herunterladen des Spiels automatisch auf ihren Nintendo-Account gutgeschrieben."
Danke für die Antwort.
Aber ich stell die Frage mal anders:
Ich hatte das Spiel samt digital Kämpferpass vorbestellt.
Nun hab ich den Code aber bisher nicht erhalten.
Zu erwähnen wäre noch, dass ich die hinterlegte Mail-Adresse in meinem Account eben erst bestätigt habe.
Habt ihr noch einen Rat?
Sollte ich eventuell mal den Support anschreiben?
Haben die überhaupt E-Mail-Support?
schrieb am