von Jan Wöbbeking,

Tied Together: Albernes Koop-Spiel für Switch und PC kettet bis zu vier Spieler zusammen

Tied Together (Musik & Party) von Headup Games
Tied Together (Musik & Party) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Entwickler Napalmtree und Publisher Headup Games erdreisten sich, in Tied Together vier Spieler zusammenzuketten - als ob Overcooked 2 noch nicht genug Freundschaften zerstört hätte! Wer also Spaß an lautstarkem Gezanke im kooperativen Multiplayer hat, könnte auch in diesem Partyspiel im Stil eines 2D-Plattformers auf seine Kosten kommen, das für Nintendos Konsole und den PC (per Steam Greenlight) entwickelt wurde.

Ein Datum wird nicht genannt, die Pressemitteilung klingt aber danach, als würde es nicht mehr allzu lange dauern. Auf der offiziellen Website ist bereits eine Demo für AirConsole verlinkt.


"Fun-tied features:

  • Play our award-winning and fun, local co-op 2D party game!
  • Tons of cooperative and non-violent fun for the whole family - from child to granny!
  • Over 40 challenging levels in Duo Mode (2 players)
  • And more than 20 tricky levels in Party Mode (3 or 4 players)
  • Finish levels as fast as possible to earn Gold, Silver or Bronze rankings based on your time!
Let the tied-together co-op fun begin!"

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am