von Jan Wöbbeking,

Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Astral Chain (Action-Adventure) von Nintendo
Astral Chain (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Was wirbelt so spät durch Nacht und Wind? Bayonetta ist es nicht - und doch ist Platinum Games für das schnelle Gemetzel in einer futuristischen Welt verantwortlich: In der heutigen Nintendo Direct wurde das Switch-exklusive Astral Chain vom japanischen Prestige-Studio angekündigt, womit Nintendo seine Partnerschaft also vertieft.

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)



Als Teil einer Spezialeinheit der Polizei in einer multikulturellen Stadt arbeiten die Spieler mit der "humanoiden Spezialwaffe Legion" zusammen. Schnelle Kämpfe und Erkundung sollen harmonisch ineinander übergehen. Das im Ankündigungs-Trailer zu sehene Duo soll ab dem 30. August 2019 durchstarten. Nebenbei wurde im Direct-Stream auch erwähnt, dass es bald neue Ankündigungen zu Bayonetta 3 geben soll und die Entwicklung bei diesem Projekt gut voranschreite.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Oh boy, Persona x Xenoblade x Devil May Cry ich werd wahnsinnig :mrgreen: :mrgreen:
Spiritflare82 schrieb am
Als jemand der in den 90ern gerne Anime geschaut hat spricht man das Game durchaus an, gefällt mir vom Look her gut und Platinum, von denen nehm ich alles auch wenns manchmal Ausfälle bzw nicht zu ende gedachte Ideen gibt.
Freu mich aufs Game, gut das ich die Switch noch nicht verkloppt hab, war letztens kurz davor. Ist das erste Game seit über einem Jahr auf dem Gerät wo ich sag "cool!".
mindfaQ schrieb am
Der Stil gefällt mir gut, leider ist das Gameplay nichts für mich, von dem ausgehend was man erahnen kann.
KillingArts schrieb am
Toll, schon wieder Switch exklusiv. So ein Mist...
schrieb am