Ubisoft: Just Dance 2017, Steep und Rayman Legends für Switch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Just Dance 2017, Steep und Rayman Legends für Switch angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft möchte zunächst mit drei Spielen das Lineup von Nintendos Switch unterstützen. Wie der französische Publisher verkündet, wird man Umsetzung der Titel Just Dance 2017 und Steep sowie die Definitive Edition des coolen Plattformers Rayman Legends für die neue Konsole anbieten. Während das Tanzspiel bereits zum Launch in den Regalen stehen werden, lässt die Pressemitteilung offen, wann die restlichen zwei Kandidaten erscheinen werden. Dafür werden bereits weitere Switch-Projekte in Aussicht gestellt, an denen die Studios arbeiten. Dort heißt es:

"Ubisoft bringt Just Dance 2017, Rayman Legends Definitive Edition und Steep für Nintendo Switch. Wir sind stolz darauf, eng mit Nintendo an dieser neuen Konsole zusammenzuarbeiten, damit Spieler großartige Spiele auf einem Gerät genießen, das dieselbe Philosophie wie diese Spiele verfolgt: Zugänglichkeit und die Fähigkeit, Leute zusammen zu bringen", sagt Xavier Poix, Ubisoft Managing Director der französischen Studios. "Diese drei Spiele sind nur der Anfang. Wir werden mehr Informationen über weitere aufregende Projekte für Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt teilen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KaioShinDE schrieb am
Aufgewärmte alte Kamellen. Beim Wii U Start hatten sie mit Zombii U wenigstens etwas zu bieten das speziell auf das Gerät zugeschnitten war.
Chibiterasu schrieb am
Die Gerüchte reden ja von "erst früh in Entwicklung". Kann schon sein dass sie noch abwarten aber ich will nicht mehr hoffen XD
Wulgaru schrieb am
Rayman Legends habe ich jetzt für drei verschiedene Plattformen, daher reizt mich das Angebot auch nicht so. Allerdings nun mal Butter bei die Fische....das mit Beyond Good and Evil war doch dann Unsinn. Das hätten sie heute doch auf jeden Fall für 2017 oder 2018 angekündigt, wenn es da was geben würde.
Kuro-Okami schrieb am
Schade, ein neues Rayman zum Launch wäre natürlich der Hammer gewesen. Legends habe ich schon zur genüge gespielt. Absolut kein Interesse, das eventuell nochmal für die Switch zu holen.
Leaks schrieb am
Ein neues Rayman wäre eine Hausnummer gewesen. Aber nicht diese olle Kamelle, so großartig wie das Spiel ist.
schrieb am

Facebook

Google+