Final Fantasy 10
10.01.2019 17:57, Marcel Kleffmann

HD Remaster wird Mitte April für Switch und Xbox One erscheinen

Square Enix wird Final Fantasy X/X-2 HD Remaster nicht nur für Nintendo Switch veröffentlichen, sondern auch für die Xbox One. Der HD-Remaster von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 wird ab dem 16. April 2019 erhältlich sein. Das Rollenspiel-Doppelpack wird auf Switch als Box-Version und in digitaler Form erscheinen. Die Xbox One wird nur digital versorgt.

Der HD-Remaster erschien 2014 zunächst für PlayStation 3 sowie PS Vita (zum Test) und ein Jahr später für PlayStation 4 (zum Test). Im Mai 2016 folgte dann die PC-Version via Steam.

"Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Blitzballstars Tidus, dessen Schicksal untrennbar mit dem des schönen Mediums Yuna verbunden ist. Gemeinsam begeben sie sich auf die Mission, die Welt von Spira zu retten. Final Fantasy X-2 spielt zwei Jahre später und folgt der Geschichte von Yuna, Rikku und Paine und ihren aufregenden Abenteuern, auf denen sie uralte Geheimnisse aufdecken und mächtige Gegner bekämpfen. Bis heute haben sich die Spiele über 14 Millionen Mal verkauft und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster lädt nun neue Spieler dazu ein, diese atemberaubenden RPG-Abenteuer zu entdecken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.