von Marcel Kleffmann,

Minecraft: Katzen und Pandas im Fokus

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Microsoft hat bei der X018 in Mexiko angekündigt, dass Katzen und Pandas in Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) mit einem Add-on demnächst überarbeitet werden. "Die Katzen und Pandas bestechen durch einzigartige neue Eigenschaften und Verhaltensweisen, wie ihr niedliches Herumrollen und Faulenzen. Die Oberwelt war noch nie so lebendig und entzückend", so der Publisher.

"Mittlerweile bevölkern 91 Millionen monatliche Spieler und 77 Marktplatz-Partner die Klötzchen-Welt von Minecraft. Seit Einführung des Marktplatzes im Juni des Jahres 2017, tätigten Spieler mehr als 13 Millionen Einkäufe im Spiel."

Letztes aktuelles Video: Cats Pandas A Minecraft Fable of Friendship

Quelle: Microsoft

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Bezieht sich das auf eine dieser seltsame Win10-Shop-Versionen von Minecraft oder auf die klassische Java-Version?
Ich wüsste nicht, dass die Javaversion nen Shop hätte in dem man Ingamezeugs kaufen kann.
Ich finde, man sollte da konsequent unterscheiden.
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei