von Dieter Schmidt,

Star Wars Battlefront: Wird eine spezielle X-Wing-Mission für Playstation VR anbieten

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) wird für Playstation VR eine spezielle X-Wing-Mission anbieten. Da man in der kurzen Ankündigung nur klassische X-Wing-Jäger und Sternenzerstörer gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass die Mission in der Zeit der ersten Trilogie spielt:

Letztes aktuelles Video: X-Wing Playstation VR-Mission



Kommentare

sourcOr schrieb am
Wer mit nem TIE fast vor einem Sternenzerstörer flüchten kann, darf auch 10 TIEs in einem Atemzug abschießen können. Das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett :mrgreen:
greenelve schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Innerhalb von 10 Sekunden holt Poe glaube ich ein Dutzend TIEs vom Himmel. Es ist natürlich zu vermuten, dass sein X-Wing und dessen Zielsysteme fortschrittlicher sind als die alten Modelle, andererseits, wie groß kann die Entwicklung in 40 Jahren schon sein, wenn das Prinzip des Luftkampfs seit Jahrtausenden existiert?
Pff, die TIEs...
Nebenbei ballert der im Vorbeiflug mit chirurgischer Präzision Stormtrooper um, ohne einen Rebellen zu treffen.
Ja, war ein wenig übertrieben aber eine geile Szene.
Und immer noch ein wenig glaubwürdiger als das, was Rey mit einem ihr unbekannten, schwer modifizierten corellianischen yt-1300 Frachtschiff abzieht.
Der Finn sagt doch warum, es handelt sich um den besten Piloten. Deswegen kann der das.
SethSteiner schrieb am
Die erste Szene war schon recht geil aber als drei Mal Stormtrooper durch die Luft geschleudert wurden, wirkte das als hätten sie dieselbe Szene immer wieder abgespult und irgendwie wäre es auch mal spannender, wenn die wie in ANH die Rebellen mal dezimiert würden anstatt überlegen zusein.
Sir Richfield schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Innerhalb von 10 Sekunden holt Poe glaube ich ein Dutzend TIEs vom Himmel. Es ist natürlich zu vermuten, dass sein X-Wing und dessen Zielsysteme fortschrittlicher sind als die alten Modelle, andererseits, wie groß kann die Entwicklung in 40 Jahren schon sein, wenn das Prinzip des Luftkampfs seit Jahrtausenden existiert?
Pff, die TIEs...
Nebenbei ballert der im Vorbeiflug mit chirurgischer Präzision Stormtrooper um, ohne einen Rebellen zu treffen.
Ja, war ein wenig übertrieben aber eine geile Szene.
Und immer noch ein wenig glaubwürdiger als das, was Rey mit einem ihr unbekannten, schwer modifizierten corellianischen yt-1300 Frachtschiff abzieht.
NotSo_Sunny schrieb am
Nuracus hat geschrieben:
Spoiler
Show
Innerhalb von 10 Sekunden holt Poe glaube ich ein Dutzend TIEs vom Himmel. Es ist natürlich zu vermuten, dass sein X-Wing und dessen Zielsysteme fortschrittlicher sind als die alten Modelle, andererseits, wie groß kann die Entwicklung in 40 Jahren schon sein, wenn das Prinzip des Luftkampfs seit Jahrtausenden existiert?
Spoiler
Show
Die T-Fighter sind ja auch fortgeschrittener, also wirds am Zielsystem glaube nicht liegen. In der Szene gings ja nur darum zu zeigen, was für eine SuperDupa-Ass Poe halt ist und dabei haben sie es vielleicht ein wenig übertrieben.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei