von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront: Season Pass auf PC, PS4 und Xbox One kostenlos verfügbar

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Season Pass von Star Wars Battlefront wird im PlayStation Store für PlayStation 4, bei Xbox Live (Gold) für Xbox One und bei Origin für PC derzeit kostenlos zum Download angeboten. Der Season Pass umfasst insgesamt vier Download-Erweiterungen mit 16 weiteren Multiplayer-Karten, acht neuen Helden & Schurken und vier zusätzlichen Spielmodi. In der Ultimate Edition ist der Season Pass bereits inbegriffen.

  • Outer Rim-Erweiterungspack: Schließe dich im Outer Rim Greedo und Nien Nunb an. Kämpfe auf neuen Karten, schnapp dir die neueste Ausrüstung und erreiche den Exfiltrationspunkt, bevor es zu spät ist.
  • Bespin-Erweiterungspack: Reise in die Wolkenstadt, in der du neue Helden (Lando Calrissian und den Kopfgeldjäger Dengar), neue Waffen und den atemberaubenden neuen Sabotage-Modus bekommst.
  • Todesstern-Erweiterungspack: Die legendäre Raumstation feiert in Battlefront ihr Debüt mit neuen Karten, tödlichen Waffen, den neuen Helden Chewbacca und Bossk sowie einem brandneuen Spielmodus auf und über dem Todesstern.
  • Rogue One: Scarif-Erweiterungspack: Erlebe brandneue, auf Rogue One: A Star Wars Story basierende, Inhalte, einschließlich 4 neuer Karten, der Helden Jyn Erso und Orson Krennic und eines neuen, mehrstufigen Spielmodus.

Letztes aktuelles Video: Rogue One Scarif-Trailer

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Nuracus schrieb am
Schon zig mal kurz davor gewesen, im Sale den Todesstern-DLC zu kaufen. Jedes mal gedacht, hmmmm, aber der Season Pass ist auch nicht viel teurer - und dann gedacht, ach nein, bei Battlefield 4 haben se am Ende die DLCs auch gratis rausgehauen.
stormgamer schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?12.09.2017 15:21
stormgamer hat geschrieben: ?12.09.2017 14:58 Na toll, dass ich die basis-pc Version habe
Freu dich doch, da dürftest du EA noch vor Battlefront 2 nochmal extra Geld in den Rachen werfen, gibt doch nichts Schöneres als dass :lol:
Spaß beiseite: Am PC gibt es in den Augen von EA wohl einfach nicht genug Spieler, die du durch eine solche Promo-Aktion gewinnen könntest...

Eben. Sie haben mich auch völlig abgeschreckt. Schöne Grafik aber kein Content und wenig Spielspaß. Nein danke
RVN0516 schrieb am
Hab ihn letztes Jahr im Sale für 8? gekriegt.
X5ander schrieb am
ich hab letztes Jahr Weihnachten noch 20 ? gezahlt im Sale. Für jeden der es nicht hat und das Spiel gerne hat, ist es aber doch eine ganz nette Erweiterung. Speziell das Scarif DLC am Ende fand ich nach dem Film ganz cool.
DonDonat schrieb am
stormgamer hat geschrieben: ?12.09.2017 14:58 Na toll, dass ich die basis-pc Version habe
Freu dich doch, da dürftest du EA noch vor Battlefront 2 nochmal extra Geld in den Rachen werfen, gibt doch nichts Schöneres als dass :lol:
Spaß beiseite: Am PC gibt es in den Augen von EA wohl einfach nicht genug Spieler, die du durch eine solche Promo-Aktion gewinnen könntest...
schrieb am