PlayStation VR
28.03.2018 08:46, Marcel Kleffmann

Preis des "Starter Packs" mit Kamera und VR Worlds wird um 100 Euro gesenkt

Sony Interactive Entertainment wird am 29. März 2018 den Preis für das "PlayStation VR PlayStation Camera Bundle" weltweit senken. In Europa wird das "PlayStation VR Starter Pack (inkl. PlayStation VR Worlds (Download-Code)" für 299 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Der bisherige Preis war 399 Euro.

Sony versucht mit der Preissenkung die Attraktivität des VR-Systems zu steigern und die Nutzerbasis zu vergrößern. Mehr als 300 VR-Titel sollen laut Sony bereits zur Verfügung stehen. Als kommende Highlights für PSVR werden die folgenden Titel aufgeführt: Jikkyou Pawafuru Puroyakyu 2018 von Konami, Neko Atsume VR von Hit-Point, One Piece Grand Cruise von Bandai Namco, Blood & Truth und Firewall Zero Hour.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.