von Jan Wöbbeking,

Virtual Reality: Zehn kommende Highlights im Video

Virtual Reality (Hardware) von
Virtual Reality (Hardware) von
Noch vor gut einem Jahr mussten wir nach größeren Virtual-Reality-Highlights suchen, um unsere Top-30-Liste im VR-Channel voll zu bekommen. Mittlerweile drängeln sich dort derart viele Titel, dass wir bereits wählerisch werden müssen. Auf der E3 2017 gab es vor allem für Sonys Plattform erfreulich viele Ankündigungen - aber auch die zwei großen PC-Headsets HTC Vive und Oculus Rift bekommen Nachschub, der neugierig macht.

Wir haben euch zehn Highlights zusammengefasst, die auch über die auf der Messe gezeigten Spiele hinausgehen. Bei den genannten Systemen gilt: Noch steht nicht immer fest, auf welcher Plattform einzelne Titel wirklich erscheinen. Wir haben uns an bis dato offizielle Ankündigungen gehalten.

Letztes aktuelles Video: Zehn kommende VR-Highlights



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am