von Marcel Kleffmann,

Bloody Zombies: Zombie-Cartoon-Gemetzel erscheint Mitte September - auch für VR-Systeme

Bloody Zombies (Arcade-Action) von nDreams
Bloody Zombies (Arcade-Action) von nDreams - Bildquelle: nDreams
Bloody Zombies (ab 4,73€ bei kaufen) von nDreams und Paw Print Games wird am 12. September 2017 für 13,49 Euro für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie für VR-Headsets (Oculus Rift, HTC Vive, PlayStation VR) erscheinen. In dem Action-Prügelspiel aus der seitlichen Perspektive kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam gegen die Zombie-Horden, die sich in den Straßen des zerstören Londons tummeln. Neben einfachen Attacken sollen auch komplexe Combos und freischaltbare Spezialattacken geboten werden.

VR- und Nicht-VR-Spieler werden zusammenspielen können (Online oder auf der Couch), wobei die VR-Spieler über ein größeres bzw. weiteres Sichtfeld verfügen sollen und zusätzliche Ingame-Geheimnisse besser sehen oder taktische Hilfestellungen (Diorama-Sicht) geben können.

Letztes aktuelles Video: Überblick

Quelle: nDreams

Kommentare

LeKwas schrieb am
Auch nach Betrachtung des Trailers erschließt sich mir nicht im Geringsten, inwiefern so ein 2.5D-Brawler denn überhaupt von VR profitieren soll. Oder ging es - wieder einmal - doch nur um das Antackern irgendeines mehr oder weniger angesagten Features, aus dem man sich mehr Publicity erhofft?
schrieb am