Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan
Publisher: Cyan
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality

Firmament (Adventure) von Cyan
Firmament (Adventure) von Cyan - Bildquelle: Cyan
Cyan Inc., die Entwickler von Myst, Riven und Obduction, haben mit Firmament ein neues Adventure angekündigt. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber der einzeiligen YouTube-Beschreibung ist zu entnehmen, dass es ganz allgemein für Virtual-Reality-Systeme umgesetzt wird. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Obduction erschien zunächst für PC und wurde später mit VR-Unterstützung (Oculus Rift und HTC Vive) ergänzt.

Die Entwickler beschreiben Firmament als "strahlende, magische, monumentale Reise" durch vier verschiedene Welten. Zusammen mit einem allgegenwärtigen "Uhrwerk-Begleiter" (Clockwork Companion) und einem längst verstorbenen, ätherischen Mentor werden diese Welten erkundet.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Screenshot - Firmament (VirtualReality)

Screenshot - Firmament (VirtualReality)

Screenshot - Firmament (VirtualReality)

Screenshot - Firmament (VirtualReality)


Quelle: Cyan Inc.

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Ich finde Spiele wie Myst sind einfach wie gemacht für VR. Ich habe Obduction noch in der Pipeline und freue mich total darauf.
schrieb am

Facebook

Google+