von Benjamin Schmädig,

Bens Spiele-Ausblick - Drohnen programmieren und Downhill radeln: Unser Early-Access-Ausblick im August

Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players
Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


In Bens Spiele-Ausblick rücken wir auch im August einige Titel in den Vordergrund, die sich noch in Entwicklung befinden, aber schon jetzt spielbar sind und einen interessanten Eindruck hinterlassen. So haben wir in Gladiabots Drohnen programmiert, sind in Descenders entspannt Berge herabgeradelt und haben uns am schicken Artdesign von Deep Sky Derelicts noch lange nicht sattgesehen.

Letztes aktuelles Video: Bens Spiele-Ausblick August




Kommentare

Xalloc schrieb am
Tolles Format.
Ich mag ja Fahrräder und Fahrrad fahren, da können ruhig ein paar Spiele zu rauskommen. Descenders sieht ja schon mal gut aus. Gespannt bin ich ja auch auf Lonely Mountains Downhill. Weiß noch nicht, welche Perspektive mir mehr zusagt.
Sehr interessant ist ja das Spiel mit den programmierbaren Drohnen. Das stelle ich mir sehr spannend vor, die Programmierung dann gegen andere antreten zu lassen.
schrieb am