von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber 388.00 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).

An der Entwicklung der PC-Version von Destiny 2 war neben Bungie auch Vicarious Visions und NVIDIA (Grafik- und Performance-Guide) beteiligt. Bis zum 29. November 2017 ist zudem ein GeForce-GTX-Bundle mit dem Actionspiel verfügbar (Details). Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080-Ti- oder GeForce-GTX-1080-Grafikkarte, einem System oder einem Laptop, das mit einer GeForce-GTX-1080-Ti- oder GeForce-GTX-1080-GPU ausgestattet ist, erhalten Käufer die PC-Version von Destiny 2 dazu.
Quelle: NVIDIA

Kommentare

bloub schrieb am
sieht aus wie ein konsolentroll, muss man also nicht ernst nehmen ;).
DEMDEM schrieb am
Er denkt wohl, dass ein neuer Treiber eine neue Grafikkarte bedeutet, die extra für Destiny 2 erscheint...
Lumilicious schrieb am
Der hat offensichtlich keine Ahnung wovon er da redet. lol
thoxx schrieb am
Ich weiß zwar nicht was mit "minimal besseres Teil, welches aber die Kunden seperiert" gemeint ist, weil ich nicht weiß was da in der Vergangenheit passiert ist. Aber...
HeinzPeterPachter hat geschrieben: ?23.10.2017 19:03 Da spiele ich lieber auf der PS4 wo garantiert alles flüssig läuft und grandios aussieht.
Die Destiny 2 Beta sah auf einer 1080 ziemlich grandios bei voll aufgedrehter Grafik und konstanten 60 FPS aus. Was da jetzt auf einer PS4 besser aussehen soll erschließt sich mir nicht so ganz...
HeinzPeterPachter schrieb am
Nachwievor eine Frechheit was NVIDIA mit diesem Modell abzieht. So etwas ist einfach Kundenverarsche. Anstatt an einem neuen richtigen Grafikkarte mit deutlich besserer Grafik und Innovationen zu arbeiten gibt es jetzt ein minimal besseres Teil, welches aber die Kunden seperiert. Bitte, lass die damit aufs Maul fliegen!
Und dafür brauche ich dann wohl zwei GTX 10 um wenigstens in 30 fps zu spielen.
Da spiele ich lieber auf der PS4 wo garantiert alles flüssig läuft und grandios aussieht.
schrieb am