One Piece: Unlimited Adventure: Infos, Trailer & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ganbarion
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Piece auf dem Wii: Infos, Trailer & Bilder

Wieder einmal schickt Namco Bandai den versofteten Anime ins virtuelle Abeneuer - Anfang 2008 erstmals auf Nintendos Wii. Dabei wählt ihr einen der acht bekannten Charaktere, um dem Geheimnis einer plötzlich aus dem Ozean aufgetauchten Insel auf die Schliche zu kommen. Zusätzlich schaltet ihr Survival- und Mehrspieler-Modus 40 weitere Figuren frei. Wie das aussieht, entnehmt ihr dem folgenden Bild- und Tonmaterial:

Video: Trailer Nummer eins
Video: Kampfszenen, die Erste
Video: Kampfszenen, die Zweite
Video: Mehrspielerszenen
Video: Ein Zwischengegner in Aktion

Screenshots: Anime-Eindrücke


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

OG_Shoot schrieb am
hmm ich glaub das wird das erste spiel was ich importiere :lol:
naja ich habs ja schonmal gesagt für mich war es ein kaufgrund für die wii
chris20021993 schrieb am
E-G hat geschrieben:trailer auf gt? das spiel is doch längst raus in den usa, da gibts auch schon etliche reviews
zb http://www.gametrailers.com/player/30214.html
für serien fans ein muss, für action adventure fans eine überlegung, für alle anderen eher weniger
Meinte auch eigentlich nich trailer sondern all die videos hab mich n bisschen blöd ausgedrückt.
Frage: Weiß man eigentlich schon welche Charaktere mitmachen? Sollen ya über 40 sein (müsste ya eig. bekannt sein wenns in america und in Japan draußen is bin aber bei meinen Suchen nie auf 40 verschiedene Namen gekommen)
E-G schrieb am
trailer auf gt? das spiel is doch längst raus in den usa, da gibts auch schon etliche reviews
zb http://www.gametrailers.com/player/30214.html
für serien fans ein muss, für action adventure fans eine überlegung, für alle anderen eher weniger
chris20021993 schrieb am
M&M' s hat geschrieben: also soweit ich mich entsinne wurde auf RTL2 die serie schon weitergeführt...
korrigierrt mich wenn ich falsch liege
aba die plötzlich erschienene insel is doch das reich von enel oda täusch ich mich da jetzt??
und da ruffy enel ja schon "besiegt" hat müsstest das eig. hinter der story liegen oda etwa nich??
also besiget hat der enel nich sondern nur k.o. geschlagen sozusagen...
aba korrigiert mich bitte
ya das stimmt schon jedoch ist die im spiel gemeinte nicht skypia sondern eine komplett neue die aufjedenfall nach dem Enies Lobby Arc vorkommen muss da
VORSICHT SPOILER
Franky der Bande schon zugehört
und Die Strohhutbande schon ihr neues Schiff hat die Thousand Sunny
SPOILER ENDE (einfach markieren zum Lesen)
Aber jetzt auch was zum Spiel von mir:
Also die Trailer auf GT sahen schonmal sehr vielversprechend aus sodass ich kaum noch auf dieses Spiel warten kann zumal ich auch ein riesen OP fan bin. Besonders freuts mich natürlich das es für die Wii rauskommt da ich die anderen Konsolen alle nicht besitze
johndoe696553 schrieb am
Tolga.S hat geschrieben:heisst das nicht auf der Wii?
naja egal
heisst das es kommt bei uns (in europa) anfang 2008 raus??
kann ich mir nicht vorstellen
da die story (bei RTL II) noch nicht soweit ist wie im spiel

also soweit ich mich entsinne wurde auf RTL2 die serie schon weitergeführt...
korrigierrt mich wenn ich falsch liege
aba die plötzlich erschienene insel is doch das reich von enel oda täusch ich mich da jetzt??
und da ruffy enel ja schon "besiegt" hat müsstest das eig. hinter der story liegen oda etwa nich??
also besiget hat der enel nich sondern nur k.o. geschlagen sozusagen...
aba korrigiert mich bitte
schrieb am

Facebook

Google+