Our House: Hausbau mit Majesco

von Julian Dasgupta,
Bildquelle: Majesco
Mit Cooking Mama hatte Majesco bereits einen recht erfolgreichen, Wii- und DS-Titel im Portfolio, im Dezember kündigte der Publisher ein neues Musikspiel der Macher von PaRappa the Rapper an, nun lässt man noch eine Hausbausimulation folgen.

In Our House soll der Spieler ein eigenes Heim entwerfen, errichten und einrichten können. Dabei soll man seiner Kreativität freien Lauf lassen dürfen, selbst die Baumaterialien kann man sich im Laden aussuchen. Danach geht es dann mit der Wiimote zu Sache, denn mit dem Eingabegerät werden in Our House beispielsweise Nägel in die Wand geschlagen oder Zimmer gestrichen. Auch das Äußere des Hauses sowie der Garten will gestaltet und entsprechend dekoriert werden.

Bei Our House können bis zu vier Spieler gleichzeitig werkeln, per Wii Connect 24 kann man zudem sein Heim anderen Nutzern zeigen und dort in einer Art Online-Nachbarschaft in einer Gemeinde mit diesen wohnen.

Ein angepeiltes Veröffentlichungsdatum für den von Budcat Creations entwickelten Titel nannte Majesco noch nicht.



Quelle: Pressemitteilung



Mehr zum Spiel
Our House