NiGHTS: Journey of Dreams: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
25.01.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Ungemein charmante, aber etwas durchwachsene Fortsetzung des bekannten Saturn-Klassikers.”

Test: NiGHTS: Journey of Dreams
78

“Ungemein charmante, aber etwas durchwachsene Fortsetzung des bekannten Saturn-Klassikers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nights 2 offiziell angekündigt

Dank mehrerer Hinweise und einiger Zeitschriftenpreviews schon bekannt, wurde das neue Nights-Spiel heute auch offiziell von Sega of America angekündigt. NiGHTS: Journey of Dreams , so der vollständige Titel des Spiels, soll in diesem Herbst erscheinen und zwar auf Nintendos Wii - Letzteres war ebenfalls bereits bekannt.

Sega verspricht die volle Ausnutzung der Wiimote und ein daraus resultierendes "noch nie zuvor dagewesenes Spielerlebnis". Besonders das Fluggefühl soll von der neuen Steuerung profitieren.

Im Spiel selbst schlüpft man bereits wie im Vorgänger in die Rolle von NiGHTS, welcher die Traumwelt Nightopia erkundet und diese vor den Einwohnern der Albtraumwelt schützen muss. Zu den bereits im Preview angedeuteten Onlinefunktionen oder dem Zweispielermodus gibt es bis jetzt allerdings noch keine weiteren Informationen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
gamer4ever hat geschrieben:Ich hoffe, dass Sega bei Nights 2 mal richtig Mühe gegeben haben. Sonic auf der 360 war eine Katastrophe!
dafür war sonic auf wii spitze :wink:
johndoe-freename-28293 schrieb am
Ich hoffe, dass Sega bei Nights 2 mal richtig Mühe gegeben haben. Sonic auf der 360 war eine Katastrophe!
E-G schrieb am
wurde ja auch zeit dass es angekündigt wird.
die ungewissheit war schon furchtbar... soll man sich nun freuen und dann enttäuscht werden wenn es nicht kommt.
hoffe nur sie bringen es schnell raus :)
schrieb am

Facebook

Google+