NiGHTS: Journey of Dreams
02.04.2007 18:23, Julian Dasgupta

Offiziell angekündigt

Dank mehrerer Hinweise und einiger Zeitschriftenpreviews schon bekannt, wurde das neue Nights-Spiel heute auch offiziell von Sega of America angekündigt. NiGHTS: Journey of Dreams (ab 20,96€ bei kaufen) , so der vollständige Titel des Spiels, soll in diesem Herbst erscheinen und zwar auf Nintendos Wii - Letzteres war ebenfalls bereits bekannt.

Sega verspricht die volle Ausnutzung der Wiimote und ein daraus resultierendes "noch nie zuvor dagewesenes Spielerlebnis". Besonders das Fluggefühl soll von der neuen Steuerung profitieren.

Im Spiel selbst schlüpft man bereits wie im Vorgänger in die Rolle von NiGHTS, welcher die Traumwelt Nightopia erkundet und diese vor den Einwohnern der Albtraumwelt schützen muss. Zu den bereits im Preview angedeuteten Onlinefunktionen oder dem Zweispielermodus gibt es bis jetzt allerdings noch keine weiteren Informationen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.